Dipl.-Kaufmann/Betriebswirt (m/w)

A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft

Trier

Recycling

Trier

Dipl.-Kaufmann/Betriebswirt (m/w) A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft Trier Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Wirtschaftsplänen; Weiterentwicklung des Reportings; Liquiditäts- und Finanzplanung mit Geldanlagen von mehr als 100 Mio. EUR; Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen für alle.

Wir Wachsen Mit Ihnen Der Im Raum Trier () Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Und Mit Derzeit 200 Beschäftigten Zuständig Für Das Innovative Abfallmanagement In Der Stadt Trier Und Im Landkreis Trier-saarburg Es Ist Vorgesehen Das Verbands­gebiet Ab Dem 01012016 Um Die Landkreise Eifelkreis Bitburg-prüm Bernkastel-wittlich Und Vulkaneifel Zu Erweitern Der Wird Dann Zuständig Sein Für Ein Verbandsgebiet Mit Rund 530000 Einwohnern Zudem Führt Der Die Geschäfte Weiterer Unternehmen Im Energiesektor In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Umfeld Benötigen Wir Daher In Trier Und In Mertesdorf Personelle Verstärkung Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Unternehmen Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bis Zum 07082015 Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbungen@art-trierde Oder An Personalverwaltung Löwenbrückener Straße 13/14 54290 Trier Dipl-kaufmann/ Betriebswirt (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben: Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Wirtschaftsplänen Weiterentwicklung Des Reportings Liquiditäts- Und Finanzplanung Mit Geldanlagen Von Mehr Als Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1445625/100 Mio Eur Erstellung Betriebswirtschaftlicher Analysen Für Alle Mandanten Sowie Durchführung Von Kalkulationen Nach Kommunalabgabenrechtlichen Vorschriften Klärung Steuerlicher Sachverhalte Vorbereitung Von Beschlussvorlagen Für Die Gremien Und Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in (ihk) Und Bereits Eine Mehrjährige Berufserfahrung Sie Verfügen Neben Einschlägigen Kenntnissen Im Handels- Und Steuerrecht Auch über Kenntnisse Des öffentlichen Haushalts- Und Abgabenrechts Ideal Wären Erfahrungen In Der Kommunalen Ver- Und Entsorgungswirtschaft Erfahrungen Mit Datev-software Sind Von Vorteil Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Freude An Der Mitgestaltung Von Veränderungs- Und Optimierungsprozessen Setzen Wir Voraus Da Die übertragung Der Kaufmännischen Leitung Angestrebt Wird Verfügen Sie Neben Fachlichen Qualitäten Auch über Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Wwwart-trierde Dipl-Kaufmann/Betriebswirt (m/w) Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Wirtschaftsplänen Weiterentwicklung Des Reportings Liquiditäts- Und Finanzplanung Mit Geldanlagen Von Mehr Als 100 Mio EUR Erstellung Betriebswirtschaftlicher Analysen Für Alle Trier

Mitarbeiter (m/w) für das technische Vertragswesen / Auftragscontrolling
   A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft (Trier)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w)

Gärtner (m/w)
   A.R.T. Zweckverband Abfallwirtschaft (Trier)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin / Doktorandin (m/w/d)
   Leibniz-Institut für Wissensmedien (Waldhäuser-Ost)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)